Skip to main content

Non-verbale Kommunikation Mensch-Tier Tier-Mensch

Finde mit mir den Schlüssel zur Seele von Mensch und Tier

In der Tierkommunikation nehme ich die Perspektive des Tieres ein und fühlen mich ein. Es ist spannend, welche Botschafen unsere Tiere für uns haben.
Dich interessieren die Gedanken und Gefühle (Schmerzen, Ängste, etc.) deines Tieres? Ich kläre die Bedürfnisse und Mitteilungen der Tiere, auch über größere Distanzen hinweg. Mögliche Gesundheits-, Vitalitätsstörungen oder Verhaltensauffälligkeiten müssen konkret angesprochen werden. Allgemeine Fragen wie: „Was stimmt bei dir nicht?“, können sonst nicht geklärt werden, vor allem, wenn das Tier zum Zeitpunkt des Gesprächs keine Probleme oder Schmerzen hat (Body-Scan). Natürlich können wir unsere Tiere fragen, ob sie gesund sind, alles in Ordnung ist und ob sie sich wohl fühlen bei uns.

Vermisste Tiere können aufgespürt werden.
Eine Begleitung beim Sterbeprozeß kann dem Loslassen von Mensch und Tier nützen.

Nach dem Tanz über die Regenbogenbrücke eines geliebten Tieres ist die Kommunikation zwischen einer vorstorbenen Seele und dem vertrauten Menschen möglich.

Für eine Tierkommunikation benötige ich folgende Angaben:
Namen, Geschlecht, Alter des Tieres, sowie ein aktuelles Foto.
Ist dein Tier erkrankt? Auf konkrete Fragen gehe ich gerne ein.

Formuliere Fragen, die dir auf dem Herzen liegen und das, was du wissen möchtest.
Sende alles an die unten angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig! Die Tierkommunikation ersetzt nicht
den Tierarzt oder Tierheilpraktiker!

Ich melde mich bei Dir und wir vereinbaren einen Telefon-Termin, bei dem wir über die Informationen, die ich vom Tier bekommen habe, sprechen. Gerne sende ich dir die Tierkommunikation schriftlich zu.

Kosten und Zahlungsmodalitäten für eine Tierkommunikation:

Honorar pro Sitzung per Foto/Mail: nach Aufwand, ab 110 Euro, gegen Vorkasse
schriftliches Protokoll: nach Aufwand

Kontakt: ilka.mietenkorte@online.de

 

Zur  Zeit arbeite ich mit Lisa Ringelstein zusammen, um im Hunde-Coaching, durch eine zu Beginn des Trainings stattfindene Kommunikation, wertvolle Informationen beizusteuern.
Diese können durch mein Sehen und Hinhören von Gefühlen, Bildern, Einblicke und körperlichen Befindlichkeiten zur besseren besprochenen Umsetzung beitragen.

Bei Buchung unserer Dienste gewähren wir eine 5%igen Nachlass auf unsere Einzelleistung.

Informiert euch gerne bei und über Lisa:

https://buddogcoaching.de/